Archiv

Es ist soweit..... mein Blog geht an den Start

Was möchte ich dir alles erzählen und warum noch ein Blog unter gefühlten Millionen? 

Dieser Frage und noch vielen Fragen mehr bin ich auf den Grund gegangen. Ich möchte dich mitnehmen in das Reich der Pflanzenfärberei. Dir einen kleinen Einblick geben und dir meine neuen Projekte zeigen und noch ganz viel mehr.

Da ich so viel zu erzählen habe und das alles gerade so mega spannend und neu ist, habe ich meinen Blog ins Leben gerufen.

Falls dich ein Thema brennend interessiert und du noch mehr Informationen haben möchtest, dann schreib mir doch einfach. Gerne auch in die Kommentare. 

Ich wünsche Dir und mir ganz viel Spaß und viele vergnügliche Lesestunden 🧶🐑

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.